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Syncos GmbH

Stellenausschreibung

Mitarbeiter(in) zur Unterstützung im Bereich Vertriebsinnendienst

Als innovatives Unternehmen entwickeln und vertreiben wir seit über 20 Jahren Qualitäts- und Produktionsmanagement Software für die Industrie.

Für unseren Standort in Schwelm (NRW) suchen wir zum sofortigen Eintritt eine(n) neuen Mitarbeiter(in) zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Vertriebsinnendienst.

Ihre Aufgaben

  • Interessententelefonate, Akquise und Terminvereinbarungen
  • Telefonische Kunden- und Interessentenberatung
  • Angebotserstellung und telefonische Nachverfolgung
  • Eingabe und Pflege der Kunden- und Interessentendaten
  • Erarbeitung hoher Kundenzufriedenheit
  • allgemeine vertriebliche Korrespondenz
  • Mitgestaltung von Forecastlisten und Planungen Vertrieb
  • Kunden- und auftragsorientierte Durchführung von Marketing/Direktmarketingaktionen
  • Teilnahme an Messen, Workshops und anderen Events

Sie bieten uns

  • kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Kundenservice, Call Center oder Vertriebsinnendienst oder IT-Erfahrung (von Vorteil)
  • Kommunikationsstärke mit einem hohen Maß an Sprachgewandtheit
  • Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
  • hohe Lernbereitschaft, Engagement und Teamfähigkeit
  • große Freude an der Kommunikation mit Kunden
  • gute Kenntnisse in MS-Office
  • gute Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen

  • attraktive Arbeitsmöglichkeiten in einem modernen Umfeld mit leistungsgerechte Bezahlung
  • ein eigenverantwortliches Arbeiten im Team
  • hochmotiviertes engagiertes Team
  • optimale Einarbeitung in einer guten Arbeitsatmosphäre
  • Langfristige Perspektive
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an:
nicolas.koester@syncos.com
www.syncos.com

Gerne steht Ihnen Herr Köster bei Fragen auch unter der Telefonnummer 02336-4920146 zur Verfügung.