Menü schließen

KALTENBACH.SOLUTIONS GmbH
Rheinsbergerstraße 76/77
10115 Berlin

Tel.: 0800 454 0 234

E-Mail: support@kaltenbach-solutions.com
Website: www.steel-suite.com

Allgemeine Vorstellung der Firma KALTENBACH.SOLUTIONS GmbH

Das Unternehmen KALTENBACH.SOLUTIONS GmbH wurde 2018 gegründet. Der Gründer Valentin Kaltenbach ist Experte für Maschinen und Anlagen für den Stahlhandel. Heute ist er der festen Überzeugung, dass sich die Branche mit fortschreitender Digitalisierung grundlegend verändern wird. Nachdem er jahrzehntelang Inhaber einer weltweit führenden Maschinenbau-Unternehmensgruppe mit über 600 Mitarbeitern war, investiert er heute seine gesamte Energie in den Aufbau von www.steel-suite.com. Als Experten der Branche wissen wir, dass Verantwortliche im Stahlhandel vor allem eines brauchen: Transparenz über Maschinen und Anlagen. Unsere Lösung Steel-Suite deckt genau diese Anforderung ab. Die Steel-Suite schafft hohe Mehrwerte durch Transparenz, definierte Verantwortlichkeiten und einfache Prozesse, um vorhandene Potentiale zu erkennen und schrittweise umzusetzen.

Inwieweit beschäftigt sich das Unternehmen KALTENBACH.SOLUTIONS GmbH mit dem Thema MES?

Unsere Steel-Suite ist ein modular aufgebautes und sehr anwenderfreundliches MES als Branchenlösung für den Stahlhandel. Wir entwickeln und betreiben diese Lösung ausgerichtet auf die Bedürfnisse unserer Kunden im Stahlhandel.

Warum tritt die KALTENBACH.SOLUTIONS GmbH dem MES D.A.CH Verband e.V. bei?

Mit unserem Beitritt und unserer Expertise möchten wir einen Beitrag zur Erreichung der Ziele des MES D.A.CH Verband e.V. leisten. Die Plattform bietet zudem eine gute Möglichkeit des Erfahrungsaustauschs und für das Knüpfen neuer Kontakte zu anderen Mitgliedern.

Was erwarten Sie vom MES D.A.CH Verband e.V.?

  • Ein offener Umgang mit neuen Ideen
  • Eine professionelle und angenehme Zusammenarbeit
  • Wertvolle Impulse durch Veranstaltungen